• Jobs Job bei Comarch AG

Comarch AG

Dresden

Consulting

Dresden

Implementation Consultant (m/w) im Bereich ECM/EDI Comarch AG Dresden Analyse, Konzeption und Realisierung anspruchsvoller Lösungen und Projekte im IT-Bereich; Beratung sowie Erarbeitung optimierter Arbeitsabläufe gemeinsam mit Kunden; Planung maßgeschneiderter Systeme für die Organisation großer Daten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Suchen Wir Baldmöglichst: Implementation Consultant (m/w) Im Bereich Ecm/edi Ihre Aufgaben: Analyse Konzeption Und Realisierung Anspruchsvoller Lösungen Und Projekte Im It-bereich Beratung Sowie Erarbeitung Optimierter Arbeitsabläufe Gemeinsam Mit Kunden Planung Maßgeschneiderter Systeme Für Die Organisation Großer Daten- Und Dokumentmengen Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Dem Projektmanagement Unterstützung Bei Aufwandsabschätzungen Projektplanung Und Initiierung Ansprechpartner (m/w) Für It-technische Fragen Im Projektgeschäft Eigenständige Implementierung Von Softwarepaketen Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (universität Oder Fachhochschule) Im Bereich Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Ein Vergleichbares Studium Mit It-schwerpunkt Oder Entsprechende Berufserfahrung Kenntnisse In Der Analyse Und Modellierung Von Geschäftsprozessen Von Vorteil Gute Datenbank- Und Sql-kenntnisse Kenntnisse Einer Programmier- Und/oder Scriptsprache Projekterfahrung Im It-umfeld Von Vorteil Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Tageweise Reisebereitschaft D-a-ch Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Top-produkte Und -technologien Basierend Auf Modernen Selbst Ent­wickelten Softwarelösungen Sowie Eine Breite Angebotspalette Von Dienstleistungen Und Outsourcing-services Spannendes Arbeitsfeld In Einem Kreativen Team Eines Innovativen Wachstumsunternehmens Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen In Ihrem Verantwor- Tungsbereich Sichere Position In Einem Seit Jahren Wachsenden Unternehmen Ein Attraktives Vergütungsmodell über : Ist Ein Weltweit Tätiger An­bie­ter Von It-lösungen Für Ge­schäfts­pro­zess­optimierung Und Kunden­be­zieh­ungs­ma­nagement Mit Hauptsitz Im Pol­nisch­en Krakau Und über 5000 Mit­ar­bei­tern In 24 Ländern Das An­ge­bots­port­folio Umfasst Lösungen Für Die Bran­chen Telekommu­nikation Ban­ken Und Versicherungen Handel Und Dienst­leis­tung­en Sowie Business-soft­ware Für Mittelständische Un­ter­neh­men (erp Finanzen Dms/ecm Crm Bi Und Edi) It-infra­struk­tur­lösun­gen Hosting- Und Outsourcing-services Er­gän­zen Die An­ge­bots­pa­let­te Als Full Service Provider Bietet Darü­ber Hinaus Um­fas­sen­de Dienst­leis­tung­en Zur Einführung Und Integration Der Lösun­gen Ist In Deutschland öster­reich Und Der Schweiz Mit Rund 300 Mit­ar­bei­tern An 12 Standorten Präsent Wir Freuen Uns Auf Ihre E-mail-bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Deutscher So- Wie Englischer Sprache Unter Angabe Der Referenznummer Icee/d/16 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Karriere@com Wwwde Systembetreuer Informatiker Fachinformatiker It-systemkaufmann Informatikkaufmann Netzwerkadministrator Admin Administrator Dipl-informatiker Wirtschaftsinformatiker Medieninformatiker Kommunikationsinformatiker Systemadministrator Master Of Computer Science Engineering Prozessinformatik It-berater It-spezialist Systembetreuerin Informatikerin Fachinformatikerin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Netzwerkadministratorin Administratorin Dipl-informatikerin Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Wirtschaftsinformatikerin Medieninformatikerin Kommunikationsinformatikerin Systemadministratorin It-beraterin It-spezialistin Berater Beraterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin It-systemkaufmann It-systemkauffrau Kaufmann Kauffrau Für Informationstechnologie Informationstechnik Betriebswirt Betriebswirtin ökonom ökonomin Implementation Consultant (m/w) Im Bereich ECM/EDI Analyse Konzeption Und Realisierung Anspruchsvoller Lösungen Und Projekte Im IT-Bereich Beratung Sowie Erarbeitung Optimierter Arbeitsabläufe Gemeinsam Mit Kunden Planung Maßgeschneiderter Systeme Für Die Organisation Großer Daten Dresden

(Junior)Softwareentwickler (m/w)
   Comarch AG (deutschlandweit)

Senior Release Architect (m/w)
   Comarch AG (Düsseldorf)

Key Account Manager (m/w) im Bereich Telekommunikation
   Comarch AG (deutschlandweit)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (HafenCity)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Lahr/Schwarzwald)